// Walnut Lentil Loaf

IMG_1661Ein frohes Fest euch allen! 🙂
Hier gibt es nachher den tollen Lentil Walnut Loaf. Was kommt bei euch auf den Tisch?

Das Rezept stammt aus dem Buch „Oh she glows“, ist jedoch auch auf ihrem gleichnamigen Blog zu finden
Hier (mit vielen tollen Bildern)
Ich habe es ein wenig abgewandelt und auf Rosinen sowie den Apfel verzichtet.
(ich werde meine Änderungen noch mal abtippen, jedoch nicht heute)
IMG_1639(Auf diesem Bild ist mein erster Versuch ohne diese Glaze zu sehen)
Ob es wie ein Meat Loaf schmeckt kann ich leider nicht sagen, da ich gar nicht weiß wie ein klassischer Meat Loaf schmeckt. Mich hat es auf jeden Fall begeistert, da es geschmacklick sowie vom Preis einfach klasse ist.
Natürlich hat man beim selber kochen wesentlich mehr Aufwand – das hat mich allerdings nicht wirklich abgeschreckt, da ich ganz gerne selbst koche 😉
Da die Verwandschaft gleich aufschlägt, wars das vorerst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s