// Weihnachtsessen

10914893_10205464682514949_3781088115343349389_o

Dann gibts jetzt auch noch einen etwas sehr späten Post von mir zum Weihnachtsessen. Bei uns gab es Salat, danach gefüllte Blätterteigtaschen und als Nachtisch Schoko- und Vanillepudding. Ich habe meinen Pudding auf Avocadobasis gemacht. Dazu habe ich 3 Avocados mit Zucker püriert und jeweils die Masse aufgeteilt. Dann in die eine Hälfte Kakao und in die andere Vanillinzucker gemischt. Nur Vorsicht, das ganze ist ziemlich mächtig, ich hatte die Avocados doch etwas unterschätzt. Die machen doch ziemlich satt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s