//Quickie 2

IMG_1664

Es gibt diverse Sorten Baked beans im Supermarkt. Für gewöhnlich sollte dort auch nichts tierisches enthalten sein. Da Dosenfutter oft etwas lasch ist, würze ich gerne mit Pfeffer, Paprika, Salz und zB Bockshornklee (oder Schnittlauch,Petersilie) nach.
Es bietet sich auch an so einem Gericht Sesamsamen, Leinöl (dann solltet ihr das ganz nicht all zu stark erwärmen!) oder Sprossen hinzu zu fügen.

Ich erhitze den Doseninhalt erst in der Mirkoelle und füge den rest anschließend hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s