// Tee Nachmittag

Teesorten

Ich liebe Tee. Ich sammel alles mögliche an Teesorten, was ich so in die Finger bekommen kann. Besonders gerne mag ich fruchtige und süße Mischungen, Entspannungstees, sowie Roitee Mischungen. Und nicht zu vergessen, Tees in schönen Verpackungen ziehen mich auch immer magisch an! 😀

Diese beiden Sorten habe ich zum Geburtstag bekommen, den Zen Balance hatte ich schon länger im Auge, ich habe schon andere Tees der Marke getrunken und mag die sehr gerne. Außerdem haben sie tollen Verpackungen. Ich kaufe diese Marke sehr gerne, obwohl ich sonst losen Tee bevorzuge, aber grade auf der Arbeit sind Beutelchen doch praktischer.

Teesorten_3 Teesorten_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den anderen kannte ich noch nicht, aber die Mischung trifft schon vom klang her genau meinen Geschmack. Jetzt muss er nur noch so gut schmecken, wie er riecht! Ich werde euch sicher noch einige Sorten aus meiner Sammlung vorstellen, nicht nur die klassischen wie grünen- & schwarzen Tee.

Trinkt ihr denn auch gerne Tee? Habt ihr vielleicht auch spezielle Sorten, die ihr bevorzugt, ausgefallene Mischungen oder doch lieber ganz Klassisch?

basilikum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s