// Quickie 3

IMAG332b4

Bei Aldi gibt es Pfannenfertige Rosmarinkartoffeln. Über die den Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich streiten.
Da das ganze ohnehin in der Pfanne gebraten werden muss, habe ich noch Zwiebeln und Pilze hinzugegeben und anschließend das ganze mit etwas Tomatensauce sowie der Gewürzmischung abgelöscht.
Die Sprossen sollten lediglich nicht schlecht werden – geschmacklich passen sie nicht ganz so gut zum Gericht (wobei Geschmäcker ja verschieden sind 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s