// Schichtsalat

salat

 

Noch keine Ahnung was ihr morgen mit ins Büro oder die Schule/Uni mitnehmen wollt? Wie wäre es damit: Es ist simpel und sieht immer gut aus. Und es ist hervorragend für Unterwegs geeignet. Der Schichtsalat! Der hat mir schon einige nedische Blicke im Büro eingebracht, denn er sieht verdammt lecker aus und ist super einfach in der Herstellung.Im Prinzip benötigt ihr für euren Salat lediglich ein Einmachglas, das groß genug für eure Portion ist. Und dann eine Füllung nach Wahl. Ich habe mich hier für schwarze Bohnen, Mais, Paprika, Zuckerschoten und Avocado entschieden.

salat2

 

 

 

Das wird dann alles nach und nach in das Glas gefüllt. Achtet darauf wässrige Dinge oder eingelete Zutaten nach unten zu tun, wenn ihr es nicht mögt das alles „durchsuppt“. Der Fantasie sind bei der Zusammenstellung des Salates keine Grenzen gesetzt, wie wäre es z.B. mit Feto oder Couscous als Zutat?

basilikum

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s