// Vegan Unterwegs

coffeefellows

Dienstag waren wir unterwegs nach Köln um uns die Harry Potter Ausstellung an zu sehen, dazu gibts noch einen kleinen Beitrag. Auf dem Rückweg hatten wir noch Zeit, weil unser Zug erst um 18 Uhr fuhr und dann haben wir beschlossen noch kurz bei Coffee Fellows etwas zu trinken. Für mich gab es einen Latte mit Sojamlich und einen Bagel mit Avocado. Das schöne an den Bagels dort ist, dass sie vor Ort frisch gemacht werden. Auf meinem waren noch Hummus, Tomaten, Salat und Kresse. Statt mit Avocado kann man auch einen Bagel mit Falaffeln bekommen, dieser ist dann warm. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s