// Deftiges Essen im Herbst

IMG_1179

Die Tage werden dunkler und kälter und endlich ist wieder Kürbissaison.
Das Rezept für die Kürbissuppe (in der Mitte des Bildes) stammt aus dem Kochbuch „Isa Does It“, welches viele „schnelle“ Rezepte für den Alltag enthält. Ringsherum befinden sich verschiedene Sorten Sojafleisch, die ich dieses Mal nach dieser Anleitung hier zubereitet habe.

Keine Ahnung wieso, aber bei Zubereitung nach Packungsanleitung gelingt mir Sojahack und Co nicht immer, vielleicht ist das auch einfach Übungssache.

Kürbissuppe kann man im übrigen vielseitig nutzen. Als Nudelsoße, Soße für einen Auflauf oder Dickflüssig als Brotaufsrich.

IMG_1166

Zwar ohne Kürbis dafür allerdings richtig schön deftig ist der „Double Double Drive-Thru Burger“
Es stammt ursprünglich aus „Chloes kitchen“ und kann hier gefunden werden (englisch)
Die Burgersoße kann ich mir auch gut zu anderen Gerichten vorstellen. Auf meinem Buger ist noch Wilmersburger Pizzaschmelz geladet, sowie Gurkenscheiben,Rötszwiebeln und Salat (und ein bischen mayo) gelandet.
Die nächste Bikinisaison ist ja noch ganz weit weg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s